DIESER NEON-NAGELLACK VON ROSSMANN IST DIE PERFEKTE ERGäNZUNG FüR COOLE OUTFITS

Der Sommer ist da und mit ihm die neuesten Trends in Sachen Beauty. Hol dir jetzt den Neon-Nagellack von Rossmann und zieh die Blicke auf dich.

Neuer Nagellack-Trend: Neon-Farben bei Rossmann

Dieser Sommer wird bunt, dieser Sommer wird auffällig – Grund dafür sind die aktuellen Nagellack-Trends, die in fröhlichen Farben die Blicke auf deine Hände und Füße ziehen. Nach den ganzen dezenten Nagellack-Trends wie „Black-Marble-Nails“, „Invisible French Nails“ und „Milky Nails“ sind jetzt wieder Farbspritzer angesagt. Knallige Rot-, Orange- und Gelbtöne, aber auch Blau, Grün oder Pink sorgen für Highlights auf deinen Fingernägeln. Rossmann greift mit dem RIVAL loves Me Neon-Nagellack den Trend um bunte Finger- und Fußnägel auf. Hol dir jetzt den Sommer auf deine Nägel.

RIVAL loves me Neon Nails bei Rossmann ansehen

Damit auch deine Haare passend zu deinen Nägeln tipptopp aussehen, zeigen wir dir in unserem Video einige Haarstyling-Tricks:

» Video ansehen:Haare stylen: Diese 5 Tricks solltest du wissen

Was ist das Besondere am Neon-Nagellack von Rossmann?

Natürlich lieben wir den Neon-Nagellack von Rossmann, weil er die aktuellen Trends aufgreift. Doch das ist nicht der einzige Grund, denn der Neon-Nagellack leuchtet sogar im UV-Licht. Damit bist du der Star auf der nächsten Party. Grundierst du deine Fingernägel zuvor mit einem weißen Unterlack, kommt die Farbe und der UV-Look sogar noch besser zur Geltung. Den Spaß kannst du dir auf jeden Fall leisten, denn der RIVAL loves Me Neon-Nagellack ist im Vergleich zu anderen Marken sehr günstig. Insbesondere bei starken Farben solltest du wissen, wie du deine Fingernägel richtig lackierst.

Nägel lackieren: So wird Nagellack richtig aufgetragen

In welchen Farben ist der Neon-Nagellack von Rossmann noch erhältlich?

Neben des Orangetons „02 blazing fire“ der Neon Nails-Serie von RIVAL loves me gibt es noch viele andere knallige Farbtöne zu entdecken. Du kannst die Farben miteinander kombinieren und so spannende Muster entstehen lassen. Folgende Nagellack-Farben stehen dir von RIVAL loves me Neon Nails zur Verfügung: „03 happy days“ (rot), „04 carnival“ (pink), „05 radioactive“ (grün), „06 flashy flamingo“ (rosa) und „07 blue-tastic“ (blau).

Rossmann hat mit dem Trend-Nagellack RIVAL loves me Neon Nails ein Highlight für die Fingernägel herausgebracht. Der Nagellack überzeugt aber nicht nur mit vielen kräftigen Farben, sondern auch damit, dass er im UV-Licht leuchtet. All Eyes on You! Hast du deinen Nagellack einmal aufgebraucht, solltest du ihn auf jeden Fall richtig entsorgen.

6 Parfums von Rossmann, die dich sofort selbstbewusster machen

2024-05-17T10:53:17Z dg43tfdfdgfd