AUFREGUNG UM SCHLANGENALARM AUF KINDERGARTEN-SPIELPLATZ

Riesen-Aufregung bei den Kindergartenkindern aus Purgstall: Zwei Äskulapnattern schlängelten sich im Garten. Die Feuerwehr rückte zur Tierrettung an.

122, Feuerwehr herbei! Den wohl aufregendsten Tag des Jahres hatten jetzt die Knirpse aus dem Kindergarten 3 in Purgstall an der Erlauf (Bezirk Scheibbs).

Am Dienstag schlängelten sich im Garten der Betreuungseinrichtung nämlich zwei stattliche Äskulapnattern – wohl das Highlight für die Kids des zweigruppigen Kindergartens.

Und als wären die beiden Reptilien nicht schon aufregend genug, kam auch noch die Feuerwehr vorbei, um die Tiere umzusiedeln.

"Somit konnte der Spielspaß der Kinder ohne Bedenken fortgesetzt werden", heißt es seitens der Florianis. 

2023-06-07T17:39:27Z dg43tfdfdgfd