DIESES LUXUS-GESCHENK BEKAM HEIDI KLUM ZUM 50ER

Kaum zu glauben, aber wahr: Am 1. Juni hat Heidi Klum ihren 50. Geburtstag gefeiert. Doch was schenkt man jemandem, der sich (fast) alles selbst leisten kann? Schwager Bill Kaulitz plauderte jetzt aus: Er habe sich ein ganz besonderes Luxus-Geschenk für das Geburtstagskind ausgedacht.

Ihren „Runden“ feierte Heidi Klum letzte Woche mit einer rauschenden Party in Los Angeles. „Der Druck war groß. Es sind ja alle Leute eingeflogen“, plauderte Bill Kaulitz, der die Feier gemeinsam mit Zwillingsbruder und Klum-Ehemann Tom organisiert hatte, jetzt im Podcast „Kaulitz-Hills“ aus. „Das Motto waren die 20er und Hollywood“, so Bill weiter. 

20er-Jahre-Party zum 50er

Und dafür machten sich die 200 Gäste auch richtig schick und kamen in eleganten Anzügen sowie funkelnden Kleidern ins private Penthouse mit Blick über die Stadt der Engel, das extra für diesen Abend angemietet worden war. Und auch sonst ließen sich die Kaulitz-Brüder zum Ehrentag von Heidi nicht lumpen, organisierten einen Champagner-Brunnen, Eisfiguren und eine überdimensionale Torte. Die Band kam zudem extra aus Europa. 

„Es gehört viel dazu, zu so einer Party“, erklärte Tom, der verriet: Seiner Ehefrau habe die fette Fete gefallen. „Wir hatten es richtig schön, es hat wunderbar funktioniert“, so auch Bill. „Ein voller Erfolg.“

Luxus-Präsent für Heidi von Bill

Doch nicht nur die Party war ein Hit, sondern auch das Geschenk für Klum soll unvergesslich bleiben. Ein wahres Luxus-Geschenk musste her, wie Bill erklärte. Er habe seiner Schwägerin - und natürlich seinem Bruder und sich selbst - nämlich eine Reise im Orient-Express. Gereist wird freilich nicht in der Holzklasse. „Es gibt nur zwei von diesen Suiten und die habe ich gebucht“, schwärmte der Tokio-Hotel-Sänger. 

Der luxuriöse „Venedig Simplon-Orient-Express“ fährt unter anderem von London nach Paris, Verona oder Venedig. Man kann mit dem Zug aber auch von Wien aus etwa nach Paris oder London reisen. Die Ticket-Preise sind in jedem Fall kein Schnäppchen: Sie beginnen pro Fahrt bei 3450 Euro pro Person für eine Doppelkabine. In der Grand Suite muss man 9800 Euro pro Person hinblättern. Dafür gibt es nicht nur puren Luxus, sondern auch einen Butler, der 24 Stunden zur Verfügung steht, sowie reichlich Champagner.

Tom schenkte etwas „Persönliches“

Und was gab‘s von Tom für seine Ehefrau? „Ich behalte mein Geschenk für mich“, zeigte sich dieser geheimnisvoll. „Ich kann aber sagen, es war eine große Überraschung. Es ist ja nicht einfach, etwas zu schenken, und ich habe auch etwas geschenkt, was einen nostalgischen Gedanken hat, was an die Vergangenheit erinnert, was ein sehr persönliches Geschenk war und wo eine riesengroße Schleife vorn drauf musste.“

2023-06-08T12:39:10Z dg43tfdfdgfd