10 UNTER 10: DIESE GüNSTIGEN IKEA-PRODUKTE SIND EIN MUSS FüR ORDNUNGSLIEBHABER

„Ordnung ist das halbe Leben“, heißt es so schön. Doch wie und wo fängt man am besten damit an? Mit diesen genialen Gadgets von Ikea fällt es dir ganz leicht, aufzuräumen und zu sortieren. Denn sie fügen sich perfekt in deine Küche, dein Homeoffice oder deinen Kleiderschrank ein und bieten Platz für jede Menge Krimskrams. Das Beste? Die Ordnungshelfer, die wir für dich rausgesucht haben, kosten alle nicht mehr als 10 Euro – also nichts wie ran ans Aufräumen!

HÖNSNÄT Ladestation mit Kabelaufbewahrung

Starten wir mit dieser Kabelbox, die ein wahrer Gamechanger für dein Homeoffice ist. Denn unordentlicher Kabelsalat gehört mit diesem schicken Ordnungshelfer der Vergangenheit an. In der Box aus geformter Pappe kannst du alles ordentlich verstecken und verkabeln und am Ende einfach den Deckel draufsetzen.

Die Kabelbox findest du für nur 6,99 Euro hier.

RÅGODLING Kasten mit Fächern

Ganz neu im Ikea-Sortiment ist dieser wunderschöne Kasten mit einer Oberfläche aus Reispapier, kariertem Innenleben und verstellbaren Fächern. Ob für Schmuck, Kabel oder sonstigen Krimskrams, der noch keinen richtigen Platz gefunden hat: Der RÅGODLING-Kasten verstaut alles und macht in deinem Zuhause richtig was her.

Den naturfarbenen Kasten findest du für gerade mal 4.99 Euro bei Ikea.

GJÄTTA Kasten mit Deckel

Geräumige Boxen sind einfach das A und O um Ordnung zu halten; einmal alles reingeworfen, Deckel drauf und schon haben Dinge, die du nicht täglich braucht, ihren Platz. Ebenfalls neu bei Ikea ist diese schöne Box, die mit edlem dunkelblauen Samt überzogen ist und mit einer Größe von 32 x 35 cm ordentlich Platz bietet.

Für 9,99 Euro findest du die große Samt-Box hier.

Die genialsten Aufräum-Hacks ever!

» Video ansehen:Aufräum-Hacks: So sieht es schnell ordentlich aus!

Entdecke im Video, wie du superschnell Ordnung zu Hause schaffen kannst.

GJÄTTA Zeitschriftensammler

Passend zu den Boxen finden sich in der neuen GJÄTTA-Reihe auch diese Zeitschriftenhalter. Unliebsame Rechnungen, Steuerunterlagen und Co. waren wohl noch nie so schön verstaut wie jetzt!

Zwei Zeitschriftensammler im Set findest du für 6,99 Euro hier.

GJÄTTA Kasten mit Deckel in Rot

Und ein weiteres Highlight aus der neuen Kollektion, das wir dir nicht vorenthalten wollen, sind diese superschönen Boxen, die auch in dunklem Rot erhältlich sind. Die kleineren Samt-Kisten reihen sich nicht nur perfekt in jedes offene Regal ein, sie helfen natürlich auch dabei, alles ordentlich zu verstauen.

Die roten Samt-Kisten findest du für nur 4,99 Euro hier.

LJUNGAN Korb mit Deckel

Körbe mit Deckeln kann eigentlich nie genug haben, oder? Dieses schöne Modell aus Jute macht sich beispielsweise hervorragend in deinem Flur als Schlüsselablage.

Den schönen Jutekorb mit passendem Deckel gibt es für 9,99 Euro hier.

GREJIG Schuhaufbewahrung

Schuhe fliegen gerne mal kreuz und quer im Flur herum. Damit ist nun Schluss, denn dieses Schuhregal zum unschlagbaren Preis passt auch in den kleinsten Flur und bringt einen schönen Pop of Color mit!

Für nur 5 Euro findest du das Klappregal hier.

KLIPPKAKTUS Aufbewahrungsbox

Könnte dein Kühlschrank auch mal wieder Tabula rasa-mäßig aussortiert werden? Gute Idee, noch besser wird das Ganze aber mit diesen transparenten Boxen. Denn Aufstriche, Marmelade und Co. bekommen nun einen einheitlichen Platz und werden nicht mehr vergessen oder übersehen. Die langen, schmalen Boxen eigenen sich natürlich auch für andere Ecken deiner Wohnung.

Für nur 2,99 Euro findest du den Ordnungshelfer hier.

TABBERAS wiederverschließbare Beutel

Auch sie dürfen in keiner gutsortierten Küche fehlen: Gefrierbeutel. Sie sind natürlich nicht nur für das Einfrieren von Lebensmitteln praktisch, sondern sind Helfer für jedes (Ordnungs)Problem. In dem TABBERAS-Set findest du direkt 50 Beutel in zwei unterschiedlich Größen. Damit hast du erstmal vorgesorgt!

Für nur 2,99 findest du die 50 wiederverschließbare Beutel hier.

JÄLL Wäschesack mit Gestell

Du brauchst endlich einen geräumigen Wäschekorb um Herr über die sich stapelnden Wäscheberge zu werden? Dann gibt's jetzt keine Ausreden mehr, denn diesen gibt es für nicht mal fünf Euro bei Ikea!

Für den 50 Liter Wäschekorb zum unschlagbaren Preis hier klicken.

Weitere superpraktische Ordnungs-Gadgets von Ikea haben wir hier für dich gesammelt.

2024-03-29T06:18:58Z dg43tfdfdgfd