DEKO-GEHEIMTIPP: DIESE STANDLEUCHTE VON IKEA HAT EINE COOLE FUNKTION

Ihr wollt über die neusten und coolsten Ikea-Produkte auf dem Laufenden bleiben? Diese WiFi-Standleuchte solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Die verschiedenen Produkte, die der Einrichtungsriese Ikea zu bieten hat, lassen sich nicht nur vielfältig verwenden, wie dieser Drehteller zum Beispiel, oder hübsch aufmotzen, wie diese kleine Kommode: Einige von ihnen sind ohnehin wahre Multitalente. Das folgende, ganz spezielle Ikea-Stück hat uns in jedem Fall nicht nur dekorativ überzeugt.

Die SYMFONISK Standleuchte von Ikea

Die aus Metall und Bambus gefertigte Ikea SYMFONISK Standleuchte sieht nicht nur schick aus und erleuchtet den Raum mit einer angenehmen Helligkeit. Stattdessen handelt es sich hierbei um eine Kombination aus einer Standleuchte und einem WiFi-Speaker. Denn zusätzlich zum nachhaltigen Touch dank des verwendeten Bambus-Materials kann die Standleuchte auch Musik abspielen. Der verbaute WiFi-Speaker bietet einen erstklassigen 180-Grad-Sound und sorgt zusammen mit dem Bambus-Schirm für musikalische Gemütlichkeit. Das bei Ikea erhältliche SOLHETTA LED-Leuchtmittel ist die ideale Wahl, um mit der SYMFONISK Leuchte Licht ins Dunkle zu bringen.

SYMFONISK Standleuchte mit WiFi-Speaker - Bambus/smart bei Ikea ansehen

Stylish und praktisch zugleich: Alle wollen diese eine Lampe von Ikea

Ikea und Sonos präsentieren: SYMFONISK

Die SYMFONISK Standleuchte ist nicht die einzige Besonderheit, die von der Kooperation zwischen Sonos und Ikea ins Leben gerufen wurde. Weitere Teile schmücken die smarte Ikea SYMFONISK Kollektion, wie zum Beispiel der SYMFONISK Leuchtenfuß. Auch dieser bietet mit verbautem WiFi-Speaker ein 180-Grad-Sounderlebnis. Allerdings handelt es sich hierbei lediglich um den Fuß, der sich zum Beispiel mit dem SYMFONISK Textil-Schirm oder alternativ mit einem Glas-Schirm kombinieren lässt.

Zwar kann die Ikea SYMFONISK Standleuchte dank des integrierten WiFi-Speakers Musik abspielen, doch Sonnenmangel bekämpft sie nicht. Die im folgenden Video vorgestellten Lampen sind da hilfreicher.

» Video ansehen:Tageslichtlampen - Die Geheimwaffe gegen Sonnenmangel!

Einrichtungsriese Ikea überrascht immer wieder: Sei es mit neuen Kollektionen, wunderbarer Inspiration für coole DIY-Projekte wie diesem hier oder eben wahren Multitalenten wie der SYMFONISK Standleuchte mit WiFi-Speaker. Übrigens: Schon gewusst? Dieser Ikea-Sessel ist der Deko-Knaller.

Ikea-Möbel, die eindeutig aussehe wie Designer-Ware

2024-03-29T09:19:04Z dg43tfdfdgfd