FüR DIESES NEUE TEIL RENNEN WIR SOFORT ZU IKEA

Kennst du das? Du spazierst in den Ikea deines Vertrauens, weil du diese eine Sache brauchst, und gehst am Ende mit mindestens einer neuen Pflanze (die wahrscheinlich eh nur zwei Wochen überleben wird) und locker zehn neuen Kerzen on top nach Hause? Ja, das ist eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz. Und aktuell würden wir unsere neue Ikea-It-Lampe darauf verwetten, dass du nicht ohne die coolste Neuheit unter den Kerzenhaltern aus dem Laden spazieren wirst ...

Du liebst Kerzen? Und noch viel mehr, wenn sie in coolen Kerzenständern stehen? Dann haben wir das angesagteste Must-have von Ikea für dich: und zwar diesen SILVERPÄRON Kerzen- oder Teelichthalter für nur – Achtung – 9,99 Euro.

SILVERPÄRON Kerzen- oder Teelichthalter bei Ikea ansehen

Der SILVERPÄRON Kerzenhalter wird zum Hingucker in jedem Raum

Also mal ehrlich: Wie cool sieht dieser neue Ikea-Kerzenhalter bitte aus? Man denkt sofort an Blumenstängel, die sich nach oben schlängeln, oder? Genau das ist auf jeden Fall der Gedanke hinter dem skandinavisch angehauchten Design. Dieses stammt übrigens von Monika Mulder (die auch diese favorite Schale entworfen hat, die eine Zeit lang gefühlt auf jedem zweiten Küchentisch stand) und ist von herrlichen Tulpen inspiriert. Lieben wir, denn das macht den Kerzenhalter einfach zum perfekten Blickfang in der Wohnung.

Und praktisch ist diese Ikea-Neuheit auch. Denn falls du an dem einen Tag vielleicht mal mehr Lust auf Teelichter und an dem anderen Tag auf hohe Kerzen haben solltest, kannst du einfach ganz entspannt wechseln. In den SILVERPÄRON Kerzenhalter passen nämlich beide Varianten.

Du stehst eher auf den schlichteren Look? Gar kein Problem. Den Kerzenständer gibt es auch noch in der Edelstahl-Variante für 9,99 Euro oder für größere Blockkerzen in Schwarz für 7,99 Euro oder etwas tiefer in Weiß für nur 5,99 Euro.

SILVERPÄRON Kerzenständer für 2 Kerzen bei Ikea ansehen

SILVERPÄRON Blockkerzenhalter bei Ikea ansehen

SILVERPÄRON Blockkerzenhalter bei Ikea ansehen

Es könnte also gut passieren, dass wir bei unserem nächsten Ikea-Besuch direkt mit vier neuen Kerzenständern nach Hause gehen. Aber hey, so sind wir eben ... ;-)

Und falls es neben kuscheliger Kerzen-Beleuchtung auch noch eine neue Lampe sein darf, haben wir hier mal unsere Top 15 für unter 15 Euro für dich zusammengestellt:

15 Lampen unter 15 Euro: Diese wunderschönen Ikea-Teile könnten auch vom Designer stammen

2024-06-17T11:36:03Z dg43tfdfdgfd