KOMFORT UND STIL: DIESER TEPPICH VON TCHIBO MACHT DEINEN BALKON ZUM HINGUCKER

Verwandle deinen Balkon in eine Wohlfühloase: Der Kayoom Outdoor-Teppich von Tchibo überzeugt mit mediterranem Flair und vielseitiger Einsatzmöglichkeit.

Der Kayoom Outdoorteppich „Splash 500“ von Tchibo

Es gibt nichts Schöneres, als einen sonnigen Tag auf dem Balkon oder der Terrasse zu genießen. Doch oft fehlt noch das gewisse Etwas, um die Wohlfühloase perfekt zu schaffen. Hier kommt der Kayoom Outdoor-Teppich „Splash 500“ von Tchibo ins Spiel. Dieser besticht durch seine dezente Creme-Farbgebung, die deinem Balkon eine elegante und gleichzeitig entspannte Atmosphäre verleiht. Die schlichte Farbe passt sich hervorragend an verschiedene Einrichtungsstile an und setzt dabei subtile mediterrane Akzente. Egal, ob du eine rustikale Holzbank oder moderne Outdoor-Möbel hast – dieser Teppich fügt sich nahtlos in dein Ambiente ein und sorgt für eine harmonische Optik

Kayoom Outdoorteppich »Splash 500« bei Tchibo ansehen

Falls du doch mal genug von deinem Garten haben solltest, gibt dir dieses Video eine sportliche Inspiration:

» Video ansehen:5 Ideen für sportliche Outdoor-Aktivitäten

Robustes und wetterfestes Material

Ein Teppich für den Außenbereich muss einiges aushalten können: Hier überzeugt der Kayoom Teppich auf ganzer Linie. Gefertigt aus 100 Prozent Polypropylen, ist er besonders robust, wasserabweisend und wetterfest. Diese Eigenschaften machen ihn ideal für den Einsatz auf dem Balkon oder der Terrasse. Selbst bei Regenwetter behält der Teppich seine Form und Farbe, sodass du ihn das ganze Jahr über draußen lassen kannst. Die strapazierfähige Oberfläche ist zudem pflegeleicht – ein einfacher Schüttler oder etwas Wasser reichen aus, um Schmutz und Staub zu entfernen.

Sommerlicher Hingucker: Diese Solar-Lichterkette von Tchibo will jeder für den Balkon

Vielseitig einsetzbar für drinnen und draußen

Mit einer Größe von etwa 120 × 170 cm und einem Gewicht von 2,5 kg ist der Kayoom Outdoor-Teppich von Tchibo nicht nur für den Außenbereich geeignet, sondern auch eine tolle Ergänzung für deinen Innenbereich. Ob als gemütlicher Teppich im Wohnzimmer, als stilvolle Unterlage im Wintergarten oder als pflegeleichter Teppich im Eingangsbereich – die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Der flachgewebte Teppich sorgt überall für ein gemütliches Ambiente und bringt gleichzeitig einen Hauch von mediterranem Flair in dein Zuhause.

Alternativ wirst du auch auf Amazon fündig. Wir haben z. B. diesen genialen Outdoorteppich entdeckt. Er ist ebenfalls wetterfest und eignet sich somit sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich. Außerdem erhältst du den Teppich in elf verschiedenen Farb- und Musterkombinationen, sowie in unterschiedlichen Größen.

Mit dem Kayoom Outdoor-Teppich „Splash 500“ von Tchibo machst du deinen Balkon zu einer echten Wohlfühloase. Die dezente Farbgebung, das robuste Material und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen diesen Teppich zu einem unverzichtbaren Accessoire für dein Zuhause.

Wohlfühlstimmung: Diese Hängesessel von Amazon holen sich alle für den Balkon

2024-06-07T08:57:29Z dg43tfdfdgfd