WUNSCH NACH VERäNDERUNG? DIESER JOB PASST SEHR GUT ZU DEINEM STERNZEICHEN!

In der heutigen Zeit gibt es zahlreiche Möglichkeiten, einen Job auszuüben und die Auswahl ist schier unendlich. Kein Wunder, dass wir uns oft nicht sicher sind, welcher Beruf eigentlich so richtig zu uns passt. Wenn du auch unsicher bist, dann frag doch mal dein Sternzeichen! Das kann dir sagen, welcher Job super für dich geeignet ist.

Stier

Stiere sind bodenständig und praktisch veranlagt. Mit neumodischen Berufen können sie nicht viel anfangen, sie besinnen sich lieber zurück auf das, was man als Mensch wirklich braucht. So findet man sie zum Beispiel in der Landwirtschaft, aber auch der Gastronomie oder der Hotellerie, wo sie tüchtig mit anpacken, um maximale Gewinne zu erzielen.

Skorpion

Skorpione gelten als äußerst clever und scharfsinnig. Leute mit diesem Sternzeichen wollen Zusammenhänge verstehen und geben sich Aufgaben akribisch und mit Leidenschaft hin. Zu den besten Berufen für dieses Sternzeichen zählen deshalb Psycholog*in, aber auch Detektiv*in oder Polizist*in. Auch als Ärzt*in oder Chemielaborant*in können sich Skorpione beruflich perfekt entfalten.

Zwillinge

Zwillinge sind sprachlich und schriftlich begabt, aber ebenso wahre Verkaufstalente. Deshalb ist der Groß- oder Einzelhandel das ideale, berufliche Umfeld für sie. Ihre Talente können sie aber auch prima als Autor*in, Journalist*in oder für die Öffentlichkeitsarbeit nutzen.

Wassermann

Wassermänner sind kreative Freigeister, die sich gerne künstlerisch ausleben wollen. Entsprechend finden sich hier viele Maler*innen und Musiker*innen, aber auch Architektur– und Fotografie-Begeisterte. In diesem Sternzeichen Geborene interessieren sich auch sehr für neue Trends, zum Beispiel in Sachen Technik, weshalb man sie auch in diesem beruflichen Umfeld immer wieder antrifft, zum Beispiel als Software-Entwickler*innen oder Produktdesigner*innen.

Schütze

Schützen lieben ihre Freiheit und bleiben deshalb gerne unabhängig. Als Selbstständige können sie sich verwirklichen, egal in welchem Beruf. Zudem reist dieses Sternzeichen sehr gern und entdeckt fremde Kulturen, weshalb ein Job in der Tourismusbranche ideal wäre.

Jungfrau

Jungfrauen sind äußerst hilfsbereit und arbeiten gerne viel. Zudem verfügen sie über analytisches Denken und können mit Zahlen prima jonglieren. Als Steuerberater*in, Bankangestellte*r oder in der Buchhaltung sind sie gut aufgehoben.

Waage

Waage-Geborene streben nach Harmonie und legen viel Wert auf Ästhetik. Jobs für dieses Sternzeichen finden sich im kreativen Umfeld von Mode, Beauty, Kunst und Kultur, aber auch Musik oder Inneneinrichtung.

Widder

Widder sind echte Energiebündel, die die Herausforderung suchen und auch nichts gegen ein bisschen Konkurrenzkampf haben. Sie haben jedoch Probleme damit, sich unterzuordnen und bevorzugen es lieber, selbst der Boss zu sein. Darum sind Widder in Führungspositionen oder als Selbstständige besonders gut aufgehoben.

Krebs

Krebse sind wie Fische sehr sensibel. Sie kümmern sich lieber um eigene Dinge, als mit anderen in einer großen Firma zusammenzuarbeiten. Deshalb sind sie in kleinen Unternehmen oder als Selbstständige gut aufgehoben. An Berufssparten passen vor allem soziale Berufe zu ihnen, aber auch klassische, kaufmännische Tätigkeiten im Büro.

Fische

Fische sind sensibel und suchen Ruhe. Sie kümmern sich gern um andere und zeigen Mitgefühl. Deshalb sind die perfekten Jobs für sie Pfleger*in, Krankenschwester oder ähnliche, soziale Berufe. Auch im spirituellen Umfeld, zum Beispiel als Heilpraktiker*in, fühlen sich Fische wohl.

Steinbock

Steinböcke sind echte Powerpakete! Sie brauchen Abwechslung und Action, auch im Berufsleben. Ihre Zielstrebigkeit und Disziplin machen sie zu perfekten Lehrer*innen oder Erzieher*innen. Doch auch als Anwälte machen Steinböcke eine gute Figur, da sie mit viel Leidenschaft und Einsatzbereitschaft dabei sind.

Löwe

Löwen stehen gerne an der Spitze und fühlen sich im Rampenlicht sichtlich wohl. Vorstandspositionen sind für sie deshalb ideal, aber auch die selbstständige Arbeit. Wichtig ist diesem Sternzeichen, dass es Anerkennung von anderen bekommt, weshalb auch viele Löwen nach einer Gesangs- oder Schauspielkarriere streben. Dafür suchen sie sich auch notfalls mal einen neuen Job, wenn sie merken, dass ihre Arbeit nicht mehr so geschätzt wird, wie sie es sich wünschen.

Passt dein aktueller Beruf zu deinem Sternzeichen?

Wenn nicht, du eh keine Lust mehr auf deinen Job hast und sich immer mehr Anzeichen zeigen, dass du kündigen solltest, dann könntest du die genannten Ansätze doch mal als Inspiration sehen, um etwas in deinem Berufsleben zu ändern. Wir wünschen dir viel Erfolg dabei!

Übrigens gibt es auch noch weitere Dinge, die dieses Jahr die perfekte Veränderung in deinem Leben darstellen laut deinem Tierkreiszeichen

2024-03-29T13:49:47Z dg43tfdfdgfd