ZWEI SCHWESTERN SEHEN EINEN KäFIG AUF DEM FELD: SEIN INHALT MACHT SIE VöLLIG BAFF

An dem Feld führt nur eine selten befahrene Straße vorbei. Daher ist es ein echter Zufall, dass ausgerechnet an diesem Tag zwei Schwestern mit großen Herzen die Route nutzen. 

Der Anblick eines Käfigs mitten im Nirgendwo alarmiert sie sofort. Sie stoppen das Auto und steigen aus, um nachzusehen, was sich in dem zurückgelassenen Gegenstand befindet. Und sie können nicht fassen, was sie zu sehen bekommen.

Die beiden Schwestern sind fassungslos

Jemand hat vier neugeborene Katzen auf dem Feld in San Benito, Texas (USA), ausgesetzt. Der Käfig mit den Babys steht mitten in der prallen Sonne, die Kleinen weinen vor Hunger. Ihr Zustand verschlechterte sich von Minute zu Minute.

Schau dir das an:

Wie kann man unschuldigen Tierkindern so etwas Schreckliches antun? Sie einfach an einem Ort abzustellen, wo die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sie findet, fast gegen Null tendiert.

Die Schwestern handeln sofort – und bitten über soziale Medien um Hilfe. Ihr Beitrag auf Facebook wurde von Janet Murdock gesehen. Und die kommt so schnell wie möglich zum Ort des Geschehens, um den Katzenbabys zu helfen. 

Währenddessen haben die Schwestern auch die Mutter der Kätzchen gefunden, sodass Janet die komplette kleine Familie mit nach Hause nehmen kann.

Sie werden zusehends stärker

Die Frau kümmert sich rührend um die fünf Samtpfoten. Sie bringt alle zum Tierarzt, gibt ihnen ein Dach über dem Kopf und sorgt dafür, dass ihr Napf immer voll ist. 

Für die Kleinen ist das ein echter Segen, sie erholen sich und werden von Tag zu Tag stärker. Janet nannte sie Faith, Leanne, Tanya und George. Wenn die vier groß genug sind, wird sich ihre Pflegemutter auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause für alle machen.

Lesen Sie auch :

Mädchen findet eine Kiste: Ihr Inhalt macht traurig und wütend zugleich

Bildschöner Kater landet im Tierheim, doch sein Bauch macht alle stutzig

2024-04-24T04:15:17Z dg43tfdfdgfd