KüHLER NACKEN: DIE BESTEN FRISUREN FüR HEIßE SOMMERTAGE

Der Sommer kann in puncto Styling schnell einmal zur Herausforderung werden. Lästige Strähnen kleben im Gesicht, im Nacken wird es schwitzig und die Haare beginnen sich zu kräuseln. Auf das heiße Glätteisen, Lockenstab und Co. können wir bei den sommerlichen Temperaturen gern verzichten. Wie Sie trotzdem stylish durch die heißen Monate kommen, zeigen folgende Trend-Frisuren.

Geflochtener Pferdeschwanz

Der Klassiker unter dem Sommerfrisuren ist ein hoher Pferdeschwanz. Er geht ganz schnell und hält die Haare effektiv aus dem Gesicht und vom Nacken fern. Wem das zu langweilig ist, kann auch auf die geflochtene Variante zurückgreifen. Diese sieht elegant aus und zählt zu den besten Frisuren für heiße Tage.

Seidentücher

 

Flechtfrisuren sind ein absoluter Hit unter den Sommerfrisuren. So sind auch aufwendigere Stylings möglich, ohne Glätteisen oder Lockenstab verwenden zu müssen. Das Gute: Wenn Sie die Frisur nach einigen Stunden wieder öffnen, werden Sie mit wunderschönen Locken belohnt. Perfekt für heiße Tage eignen sich beispielsweise Boxer-Braids. Dabei wird das Haar ab dem Mittelscheitel geteilt und im klassischen französischen Zopf vom Oberkopf weggeflochten. Diese Frisur ist sowohl bei langen als auch bei kürzeren Haaren möglich und eignet sich perfekt für einen Tag am See.

Messy Bun

Egal ob mit Scrunchie, hoch oder im Nacken getragen: Der Messy Bun zählt zu den coolsten Sommerfrisuren und schafft die Haare aus dem Nacken. Mit wenigen Handgriffen ist der Dutt schnell gewickelt und kann ganz easy mit einem Zopfgummi oder einer Klammer fixiert werden.

2024-06-28T09:29:26Z dg43tfdfdgfd